Presse

Presse · 26. Januar 2021
BMX Sport in Stuttgart auf dem Weg zum nächsten Level
Smail Mast ist Vorsitzender der BMX Union Stuttgart. Zusammen mit seinem Team und der Stadt Stuttgart entwickelt er den BMX Standort ständig weiter. Aktuell läuft beim Radsportweltverband UCI die Bewerbung für ein Weltcuprennen in diesem Jahr. Mit solchen Highlight-Projekten aber auch mit innovativer Basisarbeit soll der BMX-Sport in Stuttgart den nächsten Level erreichen.
Presse · 03. Dezember 2020
BMX Bundestrainer Simon Schirle nutzt die Corona-Pause
Neue Idee, viel Training – der BMX Bundestrainer Simon Schirle hat an der Corona-Pandemie auch den ein oder anderen Vorteil für seine Arbeit gefunden und bereitet seine Athleten jetzt unter anderem auf die olympischen Spiele in Tokio vor.
Presse · 30. Oktober 2020
Liebe Vereinsmitglieder, leider kann die geplante Hauptversammlung am 13.11.2020 aufgrund Corona/Covid19 nicht stattfinden. Wir hoffen auf ein baldigen Ersatztermin. Bleibt gesund bis dahin.
Presse · 13. September 2020
Nicht nur das Wetter hat gepasst. Die Teilnehmer/innen haben gemeinsam 2 tolle Tage miteinander verbracht und sind nun ganz gespannt auf die Ergebnisse. Aus ganz Deutschland haben Sie sich den Tests des Trainerteams aus Stuttgart gestellt. Gratulation an alle für die erfolgreiche Teilnahme schon mal auf diesem Wege und Herzlichen Dank an alle Beteiligte die dieses Event möglich gemacht haben! @schirle255 @av_guillermo @zipzarap @joachim.hecker @schwingerluca @aaronjoos104 @schurr_454...
Presse · 05. März 2020
diese Sportbilddokumentation 2019 lässt Stuttgarts Sporthöhepunkte noch einmal aufleben. Und wir waren mit dabei!
Presse · 27. Oktober 2019
#bmx #race #sun #fun #badenwürttemberg #seasonout #seeusoon #bmxunion #bmxunionstuttgart #wrsv #bdr #bmxforever
Presse · 21. Oktober 2019
Walter Winter und Gerhard Weck fuhren gestern Ihr letztes BMX Rennen in BMX Kornwestheim. Und eine Ehrenrunde gabs noch dazu. Nach 20 Jahren (Walter Winter) und 35 Jahren (Gerhard Weck) BMX bleibt uns nur zu sagen: Wir sehen uns irgendwann und irgendwo hoffentlich wieder ;-) und herzlichen Dank für all eure Zeit und Energie die ihr in diesen Sport gesteckt habt!
Presse · 09. Juli 2019
Bild: Roman Hauska
Presse · 08. Juli 2019
Presse · 25. Juni 2019

Mehr anzeigen