Neuigkeiten

Liebe Mitglieder und Vereinsverantwortliche, anbei ein paar Neuigkeiten für Euch:
 
Nach dem kurzfristigen Rücktritt des 1. Vorsitzenden Uwe Skrzypek von seinem Amt, wird die BMX-Union e.V. von den beiden 2. Vorsitzenden Jochen Lessau und Wolfgang Kober geleitet. Gleichzeitig findet innerhalb des gesamten Vorstandes ein intensiver Austausch statt, um das Amt des 1. Vorstands bis zur Mitgliederversammlung, die im Oktober 2017 geplant ist, kommissarisch zu besetzen.
 
Wir bedauern den Rücktritt von Uwe zutiefst und möchten uns rückblickend für sein herausragendes Engagement bedanken.
 
Zur SX-Strecke:
Nachdem die Angebote der verschiedenen Gewerke zum Bahnbau nun vorliegen und demnächst die Vergabe erfolgt, rechnen wir mit dem Beginn der Arbeiten bis Anfang April. Die Fertigstellung der Anlage wird bis zum Ende der Sommerferien erwartet. In den kommenden Wochen werden u.a. Themen wie die Trainings- und Terminkoordination auf der neuen Anlage in Angriffe genommen.
 
 
Viele Grüße
Wolfgang Kober
2. Vorsitzender BMX Union Stuttgart e.V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0