Es ist offiziell

Der BMX UNION Stuttgart e.V. wurde heute die BMX Supercross Strecke Stuttgart übergeben. Mit all den geladenen und interessierten Gästen haben wir diesen feierlichen Akt erlebt und genossen. Ansprachen durch Dr. Martin Schairer, Bürgermeister Referat Sicherheit, Ordnung und Sport der Landeshauptstadt Stuttgart mit Frau Dr. Eisenmann, Ministerin für Kultus, Jugend und Sport des Landes Baden-Württemberg. Rotes Band durchschneiden umringt von allen Kaderathleten der BMX Vereine in Baden-Württemberg und der Bahnbesichtigung unter Leitung von Carsten Kober, Sportkoordinator BMX UNION Stuttgart e.V. waren die Highlights dieses Tages.

Die Dankbarkeit für diese Anlage konnte Margrit Brenzel durch die Übergabe von personalisierten Trikots bestens zum Ausdruck bringen. Jetzt geht es in großen Schritten zur Einweihung am 20.7. mit euch allen die Ihr bereits Mitglieder der BMX UNION Stuttgart e.V., oder einfach nur interessiert an diesem Sport seid.

Bis dahin wird die Anlage noch auf Hochglanz gebracht! Wer noch weitere Informationen über diesen Tag nachlesen möchte, kann dies in den einschlägigen Nachrichten über nachstehende Links tun. Es lohnt sich – und wir könnten uns daran gewöhnen 😉