Informationsveranstaltung in weiß

Dieses Mal war es Eis, Kälte und Schnee, die von den BMX Fahrern mal wieder große Flexibilität gefordert hat. Überraschend viele Besucher haben sich aufgemacht und sind gekommen. Einige Kinder nutzten die einmalige Chance, den Startberg als Schlittenbahn zu nutzen. Neben einigen Nachbarn und Anwohner durften wir auch Herr Hampp vom Sportamt Stuttgart, Herr Jesinger, ebenfalls von der Stadt Stuttgart, Frau Pollinski, Bezirksbürgermeisterin der Stadt Stuttgart (Sie ist ganz stolz, dass „wir so was Tolles in Münster haben) und Herrn Grimminger Leiter des OSP Stuttgart begrüßen.

In verschiedenen Führungen haben fachkundige Mitglieder des BMX Unions Vorstandes, den interessierten Besuchern die zukünftige SX Strecke vom Starthügel erklärt und Fragen beantwortet. Jeder konnte sich dann bei Kaffee (oder Tee) mit Kuchen aufwärmen.
Viele tolle, nette und schöne Begegnungen waren möglich.
Die große Freude auf die Bahn war der große Tenor des Tages.